​Sabine Güntsche

​Gesundheit ist eine Entscheidung

Hallo, ich bin Sabine Güntsche

​​Dipl. Ernährungstrainerin und Entgiftungscoach.

Wahrscheinlich hast Du auf die Seite geklickt, um zu erfahren, ob ich Dir mit meiner 

Arbeit helfen kann, oder?


Du ​fragst Dich, ob Du hier richtig bist?

Eine meiner größten Leidenschaften ist die gesunde Ernährung mit all ihren Möglichkeiten, unsere Gesundheit positiv oder auch negativ zu beeinflussen.

In meiner Arbeit konzentriere ich mich dabei auf die positiven Aspekte...

​Das war nicht immer so...


Sprechen wir kurz über Dich

Du ​möchtest Dich wieder wohlfühlen in Deiner Haut? 

Du wünschst Dir, wieder energievoll durch den Tag zu ​gehen? 

Du bist überzeugt davon, daß körperliche Einschränkungen und heimliche

Kilos​ in der Bauchgegend nicht zu Dir passen?

Du träumst von einer gerechten Welt, mit echten und ehrlichen Lösungen?

Du bist entschlossen, die Verantwortung für Dein ​​​​Wohlbefinden selbst zu übernehmen? 

Dann bist Du hier genau richtig!

​Ich ​zeige Dir den Weg au​​​​​​s dem Infodschungel und gebe Dir eine klare und übersichtliche Wegbeschreibung.


Du fragst Dich nun sicherlich,
warum ​ich Dir helfen kann, oder?

ganz einfach...

Vor einigen Jahren ​hatte ich selbst Probleme mit meiner Haut und verschiedene körperliche Beschwerden. Das ganze ging so weit, daß ich mehrere Kilos zuviel hatte

und ständig müde war. Niemand konnte mir eine plausible Lösung anbieten und

überall, wo ich hin kam, hörte ich nur: "Das ist in Deinem Alter eben so..."

Damit wollte ich mit nicht abspeisen lassen und die angebotenen Lösungen mit Medikamenten, die vielleicht eine Veränderung bringen, kamen für mich nicht in Frage.

Für mich stand von Anfang an fest, es gibt eine Lösung

und ich werde sie finden.

Ich habe zahlreiche Seminare besucht, Bücher gelesen und mit Experten gearbeitet  

und dabei eine Lösung gefunden, mit der ich meine Lebens- und Ernährungsgewohn-heiten verbessert habe und heute ein energievolles und beschwerdefreies Leben führe.

Nein, es war nicht immer einfach. Ich bin immer wieder an Grenzen gestoßen und habe viele gedankliche Mauern überwunden - und  - ich habe es geschafft.

Und, genau aus diesem Grund, weiß ich, wie es Dir jetzt geht. Und glaube mir eins, daß muß nicht so sein.

Die Veränderungen waren für mich so entscheidend, daß ich die Grundlagen meiner Strategie in einem Ratgeber in 3 wesentlichen Schritten zusammen gefaßt habe.

Inzwischen durfte ich mit meiner Strategie mehreren hundert Menschen helfen, den Weg in ein energievolles und beschwerdefreies Leben zu gehen.


Die ​3 ​Schritte auf dem Weg zum...



"Geheimnis Deiner lebenslangen Traumfigur"




1. Schritt

​Im 1. Schritt lernst Du, warum es wichtig ist, auf Deinen Körper zu hören und ​welche Lebensmittel Dich unterstützen und welche eher nicht.

2. Schritt

Im 2. Schritt sprechen wir über Deine Trinkgewohnheiten und Du ​lernst das gesündeste Getränk kennen, daß es gibt.


3. Schritt

Im 3. Schritt verrate ich Dir, warum Bewegung absolut lebensnotwendig für jeden von uns ist und wie Du sie ganz einfach in Deinen Alltag einbauen kannst.

© 2020 ACME Inc. All Rights Reserved.