Change your Life

Dein Leben - Deine Wahl

Hallo, ich bin Sabine Güntsche

Abnehmcoach und Aura-Chirurgin

Wahrscheinlich bist Du hier gelandet weil Du die Nase voll hast von Diäten und noch immer keine Lösung gefunden hast, die Dein Problem nachhaltig beseitigen kann. 

Eine meiner größten Leidenschaften ist die gesunde Ernährung mit all ihren Möglichkeiten, unsere Gesundheit positiv oder auch negativ zu beeinflussen.

In meiner Arbeit konzentriere ich mich dabei auf die positiven Aspekte...

In meiner Arbeit konzentriere ich mich dabei auf die positiven Aspekte...


Sprechen wir kurz über Dich

Du möchtest Dich wieder wohlfühlen in Deiner Haut? 

Du wünschst Dir, wieder energievoll durch den Tag zu gehen? 

Du bist überzeugt davon, daß körperliche Einschränkungen und heimliche Kilos in der Bauchgegend nicht zu Dir passen?

Du träumst von einer gerechten Welt, mit echten und ehrlichen Lösungen?

Du bist entschlossen, die Verantwortung für Dein Wohlbefinden selbst zu übernehmen? 

Dann bist Du hier genau richtig!

Ich zeige Dir den Weg aus dem Infodschungel und gebe Dir eine klare und übersichtliche Wegbeschreibung.


Du fragst Dich nun sicherlich,
warum ich Dir helfen kann, oder?

ganz einfach...

Vor einigen Jahren hatte ich selbst Probleme mit meiner Haut und verschiedene körperliche Beschwerden. Das ganze ging so weit, daß ich mehrere Kilos zuviel hatte

und ständig müde war. Niemand konnte mir eine plausible Lösung anbieten und

überall, wo ich hin kam, hörte ich nur: "Das ist in Deinem Alter eben so..."

Damit wollte ich mit nicht abspeisen lassen und die angebotenen Lösungen mit Medikamenten, die vielleicht eine Veränderung bringen, kamen für mich nicht in Frage.

Für mich stand von Anfang an fest, es gibt eine Lösung

und ich werde sie finden.

Ich habe zahlreiche Seminare besucht, Bücher gelesen und mit Experten gearbeitet  

und dabei eine Lösung gefunden, mit der ich meine Lebens- und Ernährungsgewohnheiten verbessert habe und heute ein energievolles und beschwerdefreies Leben führe.

Nein, es war nicht immer einfach. Ich bin immer wieder an Grenzen gestoßen und habe viele gedankliche Mauern überwunden - und  - ich habe es geschafft.

Und, genau aus diesem Grund, weiß ich, wie es Dir jetzt geht. Und glaube mir eins, das muß nicht so sein.

Inzwischen durfte ich mit meiner Strategie mehreren hundert Menschen helfen, den Weg in ein energievolles und beschwerdefreies Leben zu gehen.


2. Schritt

Im 2. Schritt sprechen wir über Deine Trinkgewohnheiten und Du lernst das gesündeste Getränk kennen, das es gibt.

3. Schritt

Im 3. Schritt verrate ich Dir, warum Bewegung absolut lebensnotwendig für jeden von uns ist und wie Du sie ganz einfach in Deinen Alltag einbauen kannst.

© 2024 ACME Inc. All Rights Reserved.