30 Tage ohne Zucker

30 Tage ohne…. Zucker

Wie Du in 30 Tagen in Deine Präsenz kommst …

Wie würdest Du reagieren, wenn jemand zu Dir sagt: “Hast Dich wohl gehen lassen, das funktioniert nur, wenn Du es wirklich willst… “

Was macht das mit Dir? Fühlst Du Dich ​bevormundet oder sogar kontrolliert?

Du hast alles versucht und stehst immer noch an der selben Stelle? 

Kein Wunder, denn der Weg, den die meisten Coachings vorgeben  ist in Wirklichkeit der Weg des Trainers, der Dir das Programm verkauft. 

Leider wird dieser Weg in den seltensten Fällen für Dich funktionieren.

Weißt Du, was die Wahrheit ist? Du kannst nur selbst herausfinden, was bei Dir wie funktioniert. Du hast richtig gehört. Nur Du kannst es und es ist ganz einfach… Es ist so einfach, daß niemand es glaubt.

Wie wäre es denn, wenn ich Dir zeige, wie Du Deinen eigenen Weg findest und ihn ganz leicht gehen kannst?  Ohne Verbote und die üblichen Verzichtsmaßnahmen?

In meinem ​​Programm zeige ich Dir verschiedene Werkzeuge, wie Du das mit dem Zucker für Dich in den Griff bekommst. Und glaub mir, es ist ​einfacher als Du im Moment noch glaubst. 

30 Tage ohne… Zucker. Das Programm.

Befreie Dich von alten Gewohnheiten und schlachte den  Mythos!

Es wird behauptet, unser Körper, speziell unser Gehirn kann nicht ohne Zucker leben. Er gilt als wichtiger Energielieferant und versüßt unser Leben, dient quasi als Nervennahrung.

Der Mythos: “Unser Körper braucht Zucker” wurde vermutlich einst von der Lebensmittelindustrie unter die Menschheit gebracht. Mit diesem Programm werde ich Dir das Gegenteil beweisen…

   Jetzt buchen für 335,- Euro  

 

Dieses Programm ist für Dich,

  • Wenn  Du gern auf Zucker verzichten würdest, aber keine Ahnung hast, wie das im Alltag funktionierten soll…
     
  • Wenn Du den Zucker reduzieren möchtest aber gar nicht so richtig weißt, wo er sich überall versteckt…
     
  • Wenn Du zwischen den Mahlzeiten Heißhunger auf Süßigkeiten hast…
     
  • Wenn Du Süßigkeiten als Belohnung einsetzt, obwohl Du spürst, daß es Dir nicht gut tut..
     
  • Wenn Du gesundheitliche Einschränkungen hast, ohne zu wissen, was die Ursache dafür ist…
     
  •  Wenn Du einfach wissen möchtest, wie Du auch ohne Zucker lecker kochen und backen kannst.
     
  • Wenn Du Gewohnheiten mit Zucker erkennen und ersetzen möchtest…
     
  •  Wenn Du Angst vor Entzugserscheinungen hast, weil Du von anderen gehört hast, daß es so sein wird.
     
  • Wenn du lernen möchtest, wie Du Deinem Körper erlauben kannst, Zucker zu haben, ohne auf alles zu verzichten…

Was Dich erwartet

Während des Experiments wirst Du viele Informationen über Zucker bekommen. Du wirst lernen, die Lebensmittel zu erkennen, die viel Zucker enthalten und wie Du sie ersetzen kannst. Ich zeige Dir, welche Zuckeralternativen es gibt und wie Du sie einsetzen kannst und wodurch sie sich unterscheiden. Ich gebe Dir alles, was Du brauchst, um Deinen Weg zu finden und mit sicheren Schritten zu gehen.

Bereits nach einigen Tagen wirst Du Dich vitaler und aktiver fühlen und der Heißhunger auf Süßes läßt nach. Nach etwa 2 Wochen kann es gut sein, daß kleine gesundheitliche Unstimmigkeiten einfach verschwunden sind und auch die Kilos schmelzen. Die meisten Teilnehmer aus der Testphase haben über viele positive Effekte bereits während der ersten 2 Wochen berichtet.

Alle Teilnehmer sind sich darin einig, daß viele Lebensmittel, die sie vor dem Programm regelmäßig verzehrt haben, nun einfach nur noch furchtbar süß schmecken.

Das Programm ist eine Reise. Ich gebe Dir den Fahrplan und stehe Dir an jeder Station mit Rat und Tat zur Seite. Ich unterstütze Dich bei allen Fragen, sende Dir in regelmäßigen Abständen E-Mails mit zusätzlichen Informationen und unterstütze den Austausch mit anderen Teilnehmern in einer eigens dafür eingerichteten Facebook-Gruppe…

Hier ist, was Du bekommst

5 Zoom-Meetings

Workbook

Vorträge

Checklisten

Körperprozesse und Fernenergie

Rezepte

30 Tage Begleitung 335,- Euro   Start: 10.1.2022

Ich lade Dich nun ein, Deine Ansichten und Bewertungen aufzugeben und auf den Prozeß zu vertrauen. Ich freue mich schon jetzt auf Dich.

   Jetzt buchen